Skip to main content

VISION CONCEPT STORE 2023

Curated Tour

Shopping Experience

3D Scan

CUUUB

 

Wie sieht der Onlinehandel der Zukunft aus? Und viel wichtiger: Wo steht er schon heute?

Eine Frage, die gerade für den Einzelhandel längst zentral geworden ist.

Diskutiert wird viel – konkret vermittelt wenig. Und oft mit erhobenem Zeigefinger, unverständlich und abgehoben. WIT und HGV TUEBINGEN wollen hier bewegen und erarbeiten nun mit uns ein Pionier-Projekt: Den Vision Concept Store Tübingen. Zentral in der Altstadt entsteht 2023 eine Anlaufstelle, in der wir die Digitalisierung des Einzelhandels hautnah, analog und digital präsentieren werden. 

 

Wir zeigen aktuelle Lösungen und Möglichkeiten in den Kernbereichen präsentieren, bezahlen und beraten – aber auch, wo der Weg hingeht und was am Horizont schon wartet. Zusammen mit einem prall gefüllten Workshop- und Academy-Programm mit Experten entsteht mit uns ein Themenzentrum, in dem ein Jahr lang Austausch, konkrete Vermittlung und Fortbildung im Vordergrund stehen werden. Das Ganze wird Hands-on, kreativ und – soviel können wir schon verraten – mit Twist umgesetzt. Stay tuned!