Skip to main content

STARTUP: CON TÜBINGEN 2022

02.07.2022

"GRÜNDUNGEN AUS DER WISSENSCHAFT."

CUUUB war bei den diesjährigen Science & Innovation Days vor Ort.

 

Das Startup Center der Universität Tübingen unterstützt Studierende, Forschende und Mitarbeitende dabei ihre innovativen Ideen und Konzepte in erfolgreiche Startups umzuwandeln. Im Rahmen der diesjährigen Science & Innovation Days hat das Startup Center ein Messe- und Netzwerkevent veranstaltet, bei dem auch acameo und CUUUB vertreten waren.

Im Video ist unter anderem Geschäftsführer Dr. Frank Dürr, der Gründer von acameo und CUUUB, zu sehen. Er nutzte die Gelegenheit, um sich mit anderen Gründer*innen auszutauschen und spannende Gespräche zu führen. Am Messestand waren unsere Mitarbeiter*innen Marco Madeja und Katja Schurr vertreten und konnten zahlreichen Menschen von unserer Arbeit berichten. Marco Madeja ist hinter den Kulissen bei der Erstellung von Webseiten und im Design tätig – ergänzend dazu arbeitet Katja Schurr in der internen und externen Kommunikation. Der Mann hinter der Kamera ist Joachim Schmid, dem es stets gelingt, diverse Events und Locations visuell einzufangen.

Wir bedanken uns herzlich beim Startup Center Tübingen für die Organisation und das schöne Event!