Skip to main content

NEWSLETTER - IMMERSIVE ERLEBNISSE

08.02.2023

"Newsletter - Immersive Erlebnisse"

Ein zunächst zehnteiliger LinkedIn-Newsletter über immersive Erlebnisse im 3D-Web. 


Dr. Frank Dürr, der Autor des Newsletters, ist Gründer und CEO von CUUUB®. Als Enthusiast in der Umsetzung von erlebnisorientierten Produkt- und Raumpräsentationen verschmelzen er und sein Team die physische und virtuelle Welt mit 3D, AR, VR und Web. Im Rahmen des Newsletters erforscht er die Verbindung zwischen Metaverse und Markenerlebnis.

Der Newsletter "immersive experiences" hat bereits nach wenigen Wochen über 500 Follower! In früheren Artikeln hat er sich mit folgenden Themen beschäftigt: "Wie man immersive Markenerlebnisse schafft und erfolgreich Leads im 3D-Web generiert", "Bending the Spoon: 19 Gründe, Markenerlebnisse im Metaverse zu schaffen", "4P für 3D: Wie sich Produkt, Ort, Preis und Promotion im Metaverse verändern". Im nächsten Artikel wird sich Frank auf immersive Erlebnisse und virtuelle Lösungen für kulturelle Einrichtungen konzentrieren.

Abonnieren Sie den Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben: https://lnkd.in/efECUbPr