Skip to main content
CUUUB IN MEDIA

16.03.2019

CUUUB in den Medien
 

Der 3D-Webshop war auf der SXSW sehr gefragt
 

Drei acameos reisten als "Kreativbotschafter Baden-Württemberg" mit einer Startup-Delegation nach Austin, Texas, um die eigene Erfindung CUUUB zu präsentieren. Bei Geekdom's Event "San Antonio Pitch Day" stellte Dr. Frank Dürr den 3D-Webshop vor. Sein Partner Norbert Ropelt pitchte im German Haus. Zwischendurch gaben die Gründer der Stuttgarter Zeitung und einem ARD-Korrespondenten Interviews und berichteten dabei vom größten Digitalfestival der Welt, dem deutschen Datenschutz, der amerikanischen Konkurrenz, vom TechBoost der Deutschen Telekom und der kommenden Deutschland-Tour mit Digital X.

Die Berichterstattung der letzten Wochen im Überblick:

Die drei acameos sammelten ordentlich Talks, Präsentationen, Panels und Gespräche sowie eindrückliche Momente. "Wir haben einiges dazugelernt. AI und XR hatten wir bereits auf dem Schirm, aber jetzt werden wir dies verstärkt für unsere Neuentwicklung austesten", verspricht Norbert Ropelt. "Die Kontakte hier waren unglaublich geballt und hochwertig", so Frank Dürr. Mehr zu CUUUB: www.cuuub.com