CUUUB IN MEDIA
16.03.2019
CUUUB in den Medien
Der 3D-Webshop war auf der SXSW sehr gefragt
Drei acameos reisten als "Kreativbotschafter Baden-Württemberg" mit einer Startup-Delegation nach Austin, Texas, um die eigene Erfindung CUUUB zu präsentieren. Bei Geekdom's Event "San Antonio Pitch Day" stellte Dr. Frank Dürr den 3D-Webshop vor. Sein Partner Norbert Ropelt pitchte im German Haus. Zwischendurch gaben die Gründer der Stuttgarter Zeitung und einem ARD-Korrespondenten Interviews und berichteten dabei vom größten Digitalfestival der Welt, dem deutschen Datenschutz, der amerikanischen Konkurrenz, vom TechBoost der Deutschen Telekom und der kommenden Deutschland-Tour mit Digital X.
Die Berichterstattung der letzten Wochen im Überblick:
- Blog: Innovative Trends CUUUB: Innovatives Webshop-System
- Pressebox Der 3D-Webshop CUUUB® will das Online-Shopping revolutionieren
- biz24.online: CUUUB @ StartUp BW Messe 2019
- Schwäbisches Tagblatt Revolution des Online-Shoppings
- Stuttgarter Zeitung Tech-Festival South by Southwest in Austin: Voelker, zaehmt die Giganten!
- Stuttgarter Zeitung: Durchstarten. Botschafter für BW auf der SXSW
- SWR2: Startup und German Angst beim SXSW in Austin
- SWR aktuell Fernsehen: Einkaufen im 3D-Web-Shop inklusive "Social Shopping"
Die drei acameos sammelten ordentlich Talks, Präsentationen, Panels und Gespräche sowie eindrückliche Momente. "Wir haben einiges dazugelernt. AI und XR hatten wir bereits auf dem Schirm, aber jetzt werden wir dies verstärkt für unsere Neuentwicklung austesten", verspricht Norbert Ropelt. "Die Kontakte hier waren unglaublich geballt und hochwertig", so Frank Dürr. Mehr zu CUUUB: www.cuuub.com