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ICH-PORTAL

Der digitale Brillenpass

Das persönliche Brillenpass-Portal für Optiker-Kunden

Einfach, sicher und schnell alle wichtigen Bestellinformationen in einem Portal für die Kunden aller IPRO-Nutzer.

Das ICH-Portal ermöglicht Ihren Kunden den direkten und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen der Bestellungen über Ihre Website.

Sicherer Kontenschutz und E-Mail-Benachrichtigungen

Ihre Kunden erhalten einen zentralen Zugang zu Ihrem persönlichen Brillenpass. Das Passwort kann der Kunde selbstständig ändern.

Aktueller Bestellstatus im Überblick

Ihre Kunden können im Portal den Bestellstatus einsehen und erhalten Mailbenachrichtigungen je nach Informationsstand (optional):

  • „Verliebt“ = bestellt
  • „Verlobt“ = verfügbar
  • „Verheiratet“ = Brille erhalten

Alle Brillen mit allen wichtigen Informationen

Das Portal ersetzt vollständig den analogen Brillenpass und wird ergänzt durch zahlreiche Service- und After-Sales-Angebote!

Alle Familienbestellungen mit einem Klick verfügbar

Eine Familie kann sich mit nur einem Konto alle Bestellungen einsehen. Damit hat man die ganze Familie im Blick und Sie sichern sich weitere Kunden durch guten Service.

Der direkte Kontakt zum persönlichen Berater

Bleiben Sie persönlich im Kontakt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Namen. Und falls es Fragen gäbe, ist die Zuweisung des persönlichen Ansprechpartners spielend leicht möglich.

Call-to-Actions

Gutschein-Downloads und Terminvereinbarungen mit click2date sind auf nur einen Klick verfügbar.

Weitere Services im Direktzugriff

Ob Versicherungen, Gutscheine, Pflegetipps oder Checks, das ICH-PORTAL bietet Ihren Kunden die Möglichkeit einfach und direkt Leistungen übersichtlich abzurufen und weitere Services in Anspruch zu nehmen. After-Sales mit persönlicher Note.

Einfacher Zugriff über Ihre Website

Vorteile im Überblick

  • Persönliches Portal für Ihre Kunden und deren Familienmitglieder
  • Direkt-Status der aktuellen Bestellung-Bestellhistorie mit allen relevanten Werten
  • Der persönliche Ansprechpartner nur einen Klick entfernt
  • Weitere Services leicht im Überblick

Wie unterstützt das Portal Sie als Optiker*in?

  • Brillenpass digital
  • Weniger Anfragen durch automatisierten Zugriff auf das Portal
  • Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und informieren Sie die Kunden über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
  • Stellen Sie alle wichtigen Daten einfach und sicher bereit
  • In nur wenigen Schritten ist das ICH-PORTAL eingerichtet