Skip to main content

"VIRTUELLE RHETORIK" - SEMINAR UNI SALZBURG WS 2022/23

14.10.2022

"Avatare und Metaversen"

acameo CEO Dr. Frank Dürr veranstaltet Seminar "Virtuelle Rhetorik" an der Uni Salzburg.

 

Haben Sie sich schon mal mit der Rhetorik von Avataren und Metaversen beschäftigt?

Im anstehenden Wintersemester der Universität Salzburg, wird unser Geschäftsführer Dr. Frank Dürr das Seminar "Virtuelle Rhetorik: Avatare und Metaversen" veranstalten. Die Studierenden haben im Rahmen des Seminars die Möglichkeit, in den Dialog mit Expert*innen aus der Welt des Web3 zu treten und erhalten Einblicke in die überzeugenden Lösungen und Strategien erfolgreicher Avatarlösungen und Metaverse-Angebote. Unternehmen wie beispielsweise Virtual Escape Room, NVIDIA und the Walt Disney Company, bilden die Grundlage für spannende Diskussionen und Analysen.

Das Seminar findet in Präsenz statt, allerdings werden die Expert*innen, passend zum Thema, digital teilnehmen. Die Gespräche finden vom 09.11. bis 11.11. jeweils um 9:30 Uhr statt.