Skip to main content

SPORT 2000 VIRTUELLE TOUREN

14.12.2022

"CUUUB für SPORT 2000"

Virtuelle Store Touren

 

Ein tolles Projekt von CUUUB findet auf der ISPO einen ersten Höhepunkt der Zusammenarbeit mit SPORT 2000. SPORT 2000 ist das Haus der kompetenten Beratung, des Vertrauens, der besten Marken, des persönlichen Service und der Ort, an dem auf natürliche Weise individuelle Sportbeziehungen entstehen. In Deutschland ist SPORT 2000 mit rund 1.000 Handelspartnern und 1.500 stationären Sportgeschäften vertreten. acameo wurde beauftragt, die innovativen Handelskonzepte ABSOLUTE RUN, ABSOLUTE TEAMSPORT und Multicategory Retail zu präsentieren. Für den Messestand auf der ISPO wurden drei geführte Touren mit Punktwolken-Videos entwickelt, um die Store-Konzepte umfassend zu präsentieren.
Durch die 3D-Flüge durch die Stores werden die Themen fokussiert und erlebnisreich präsentiert. Die vermittelten Inhalte wurden durch passende und ansprechende Animationen vermittelt, und die interaktiven Filme sowie die virtuellen 3D-Erlebnis-Rundgänge wurden im passenden Format für die Messepräsentation auf Touchscreens bereitgestellt. Zwei Geschäfte (ABSOLUTE TEAMSPORT Böckmann in Holdorf und ABSOUTE RUN Laufsport Andreas in Minden) wurden 3D-digitalisiert. Der dritte Rundgang wurde auf Basis eines 3D-Modells einer anstehenden Filialeröffnung erstellt.
Dominik Solleder, Geschäftsführer der SPORT 2000 GmbH, zeigte sich auf der ISPO München begeistert: "Wir haben unsere Händler und Partner mit den virtuellen Präsentationen mit CUUUB von acameo überzeugt. Auch dank der hohen Motivation und Kompetenz des acameo-Teams konnten wir gemeinsam ein enorm stimmiges Ergebnis für die ISPO in München realisieren."

Wer mehr über die Möglichkeiten mit CUUUB erfahren möchte, kann sich gerne an den Vertriebsleiter torsten.kern@acameo.de wenden.