Skip to main content

NEUE INTERNET-PRÄSENZ FÜR DEN "BESTEN-HEALTH-CARE-CONSULTANT"

20.11.2019

NEUE INTERNET-PRÄSENZ FÜR DEN "BESTEN-HEALTH-CARE-CONSULTANT"

 

Neue Internetpräsenz für den "besten Health-Care-Berater"


acameo übernahm die Konzeption, die Gestaltung, die Fotografie und die Programmierung der neuen Internetpräsenz der DIOMEDES GmbH. Dabei wurde die schöne Herausforderung angenommen, die breite Angebotsvielfalt der Unternehmensberatung ästhetisch und übersichtlich in eine angemessene Darstellung zu bringen. Die leichte und dennoch stabile Optik der Webseite vermittelt authentisch die wertorientierte Kommunikation des Teams, das bereits seit drei Jahren von brandeins zum besten Berater im Bereich "Health Care" gewählt wurde.
Die brandneue Webseite gibt es unter www.diomedes.de

Über DIOMEDES
Die DIOMEDES GmbH (früher DIOMEDES Health Care Consultants GmbH) wurde 1998 zunächst als Tochterunternehmen der B. Braun Melsungen AG von Prof. Dr. h.c. L.-G. Braun gegründet. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit war und ist die Optimierung von patientennahen Prozessen im Gesundheitswesen.