Skip to main content

KITA PFLEGHOF MIT NEUER PRÄSENZ

09.02.2017

KITA PFLEGEHOF MIT NEUER PRÄSENZ
 

Die Kindergruppen Pfleghof Tübingen wurden von acameo mit einer neuen Webseite beschenkt
 

Die Kindergruppen Pfleghof e.V. sehen die Individualität und die Besonderheiten eines jeden Kindes als Geschenk. Selbständigkeit ist für die Persönlichkeit und Stärke von Kindern sehr wichtig. Forschen, Entdecken & Experimentieren sind die Grundlagen des kindlichen Lernens, so die Verwaltungskraft Violetta Thum. "Wir glauben, dass der regelmäßige Austausch zwischen Erzieher/in und Eltern wichtig ist", so Thum.

Für die wichtige Arbeit dieser Einrichtung spendierte acameo der Einrichtung eine neue Webpräsenz. "Mein Sohn wird die Tagesstätte bald verlassen, aber diese Einrichtung hat einen übersichtlichen und ästhetisch ansprechenden Auftritt mehr als verdient", so acameo-Geschäftsführer Frank Duerr. "Wir haben auf Kundengeschenke und Grußkarten verzichtet und uns intern pragmatisch der Seite angenommen", so Geschäftsführer Christian Roppelt.

Die neue Internetpräsenz ist zu finden unter http://www.kindergruppen-pfleghof.de