Skip to main content

IT 4 IT 4 IT

19.07.2016

IT 4 IT 4 IT Conzelmann-Webseiten-Relaunch perfekt
 

Neue Internetpräsenz der Conzelmann Consulting zeichnet sich u.a. durch responsives Design aus.
 

Die neue Internetpräsenz www.ulrich-conzelmann.de ist online. „acameo hat uns in erstaunlich kurzer Zeit ein beeindruckendes Ergebnis geliefert. Und auch wenn einmal etwas geändert werden musste, ging das immer schnell. So viel geballte Kompetenz in einem doch noch recht jungen Unternehmen – da macht die Zusammenarbeit Spaß!“ so Ulrich Conzelmann, Auftraggeber und Geschäftsführer.

Das war ein spannendes und sehr gelungenes Projekt, weil der IT-Spezialist Ulrich Conzelmann als Managementberater seine Kunden bei der Optimierung des IT-Service-Managements unterstützt. Die Leistungspalette der Conzelmann GmbH erstreckt sich von der IT-Governance und dem IT-Portfolio-Management über die agile Entwicklung bis hin zum Betrieb (ITIL, SIAM und IT-Service-Management). Conzelmann war bereits für einige Kunden tätig! (siehe Bild)

acameo erneuerte die Webseite sowohl ästhetisch als auch technisch. Dabei ist diese Seite hochresponsiv, benutzerfreundlich und ist mit dem leistungsstarken Content-Management-System CONTAO ausgerüstet. Das Screendesign stammt aus der Feder des Designers Daniel Otto, die technische Umsetzung von Janek Bettinger.