Skip to main content

FÜHRUNG 4.0

15.11.2016

FÜHRUNG 4.0
 

acameo zu Gast auf dem Führungssymposium für den Mittelstand 2016
 

Führung 4.0 – Erfolg durch engagierte Mitarbeiter. Wir von acameo sind Teil des Netzwerks von Experten der „Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V.“, das sich dem Thema "Führung im Mittelstand" verpflichtet fühlt. 

Im Zuge der bisherigen Zusammenarbeit erstellte Marko Goller von acameo das Logo des Netzwerkes und die verschiedenen Broschüren des Führungssymposiums. Zudem gestaltet und setzt unsere Designerin Theresa Vogler das vier Mal im Jahr erscheinende „Rubicon - Das Magazin für Führungskultur im Mittelstand".

Das Netzwerk „Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand“ deckt alle führungsrelevanten Themen ab, von den Kernthemen der Führung über Konfliktmanagement bis zu Change-Management. 

Die Teilnehmer und Partner des Symposiums waren Organisationen und Netzwerke wie z.B. das Weltethos Institut Tübingen oder das Social-Franchise-Netzwerk RockYour Life! Tübingen und Unternehmen des Mittelstandes, wie z.B. die Reiff Gruppe, die Schmalz GmbH, Binder Optik oder die CureVac AG. Im Laufe des Tages ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche und neue Kontakte.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf eine weitere gute Kooperation!