Skip to main content

ACAMEO BEI IDEENSTARK

14.04.2018

ACAMEO BEI IDEENSTARK
 

acameo wurde mit CUUUB für den Kreativwettbewerb BaWü nominiert
 

Die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg vergibt zum zweiten Mal die Auszeichnung IDEENSTARK an Impulsgeber, Innovationsstifter und Andersdenker aus der Kultur- und Kreativwirtschaft in ganz Baden-Württemberg. IDEENSTARK wird unterstützt durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg.

acameo hat sich zum ersten Mal beworben und CUUUB an den Start gebracht. Bei 108 Bewerbungen waren die Geschäftsführer über die Nominierung zum Auswahlgespräch mit den besten 24 Unternehmungen schon sehr erfreut. Die drei Jurys waren sehr angetan vom CUUUB-Konzept und es haben sich gute Kontakte ergeben. Zu den Preisträgern gehört acameo aber in diesem Jahr noch nicht. Die Gewinner werden erst noch bekanntgegeben.