Skip to main content

XE:DARIS AWARD VIDEO

21.12.2022

"Vordenker 2022"

acameo-Kunde XE:DARIS GmbH wurde für den "Digitalen Versicherungs-Leuchtturm 2022" nominiert
 

XE:DARIS wurde für den „digitalen Versicherungs-Leuchtturm 2022“ sowie den Sonderpreis „Vordenker 2022“ nominiert. GRATULATION!!
Die Veranstaltung steht schon seit einigen Jahren für wegweisende Ideen, Projekte und Lösungen, die in der Digitalisierung der Versicherungswirtschaft eine Rolle spielen oder spielen werden. Wir freuen uns sehr, dass die Jury XE:DARIS und u.a. unsere cuuub-Lösung für den „digitalen Leuchtturm“ auswählte.
XE:DARIS kann das Datenmanagement in den Bereichen Commercial Insurance und Risk Management deutlich verbessern. Zahlreiche KPIs sprechen für die innovative Lösung von Rainer Witzel (EMBA) und XE:DARIS.

Das Award-Video aus unserer Feder unter Leitung von Joachim Schmid bringt die Vorteile der XE:DARIS-Produkte unterhaltsam und erlebnisreich auf den Punkt. Viel Spaß beim Schauen! Und wer Lust bekommen hat, in unserer Bio gibt es mehr Informationen zur Digitalisierung der Versicherungsbranche!